Anzeige
MMD Philips

Stefan Tiefenthal wird Country Manager Germany

Zum Juni 2012 ist Stefan Tiefenthal Country Manager DACH der taiwanesischen Displayhersteller und Philips Brand Lizenznehmer MMD. Neben Digital Signage zeichnet sich Tiefenthal ab sofort auch für Office Displays der Schwestermarke AOC verantwortlich.

In seiner neuen Rolle als Country Manager DACH ist er für den Vertrieb- und Marketing der beiden Marken Philips und AOC verantwortlich und berichtet an die MMD Europazentrale in Amsterdam.

Stefan Tiefenthal hat sowohl in der Digital Signage Branche als auch im IT-Channel bereits viele Jahre Erfahrung gesammelt – u.a bei LG Electronics, Fujitsu, Compaq und NEC. Beratend bleibt Tiefenthal auch in Zukunft bei Cittadino mit an Bord.

MMD Philips verfügt nun mit Stefan Tiefenthal, Erwin Gutic und Stefan Klima erstmals über ein schlagkräftiges Vertriebsteam in den deutschsprachigen Märkten. .

»Die DACH-Region ist für unsere Marken AOC und Philips von großer Bedeutung. Nach unserem erfolgreichen Wachstum in den letzten Jahren ist es nun an der Zeit, Strukturen zu schaffen, die Synergien bei internen Prozessen bündeln. Im Marktauftritt nach außen werden wir aber an unserer bewährten Zwei-Marken-Strategie festhalten«, erläutert Thomas Schade, Vice President Europe von AOC und MMD, den Schritt zum invidis Partner CRN.

Anzeige