Anzeige
Ströer Digital

Unterwegs informiert zur Fußball EM 2012

Ströer Digital München, eine Tochtergesellschaft der Ströer Out-of-Home Media AG, präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Top-Sportportal SPOX.com vor und während der Fußball Europameisterschaft auf den Infoscreens an U- und S-Bahn-Stationen zahlreiche Nachrichten über das sportliche Ereignis.

Die EM-Information startet am 2. Juni in den 17 großen Infoscreen Städten und stimmt die Reisenden auf das bevorstehende Großereignis ein. Während der EM erscheinen Meldungen über die Eröffnungsfeier, die Spielpartien, Live-Ergebnisse – teilweise nur mit wenigen Sekunden Verzögerung zur aktuellen Liveberichterstattung.

„Mit unserem Infoscreen-Programm sorgen wir dafür, dass die Fans auf dem Weg zum Spiel und später auf dem Weg nachhause noch bestens informiert werden. Dafür ist Spox als hochaktueller, relevanter Onlinepartner der ideale Kooperationspartner“, erklärt Kai Thäsler, Geschäftsführer Ströer Digital.

Die Contentrubriken „Zahl des Tages“ und das „Zitat des Tages“ werden sich täglich mit den interessantesten Zahlen und Zitaten aus der Welt des Fußballs beschäftigen. Gleichzeitig werden auch die entsprechenden Contentrubriken des Out-of-Home-Channels und der Flatscreens der ECE flatmedia auf das sportliche Highlight angepasst.