Anzeige
Dicker Fisch

Grassfish wächst und gedeiht

Die Nachfrage nach Digital Signage-Lösungen wächst rasant, und mit ihr der Wiener Digital-Signage Spezialist Grassfish. Um dem wachsenden Bedarf gerecht zu werden, hat die Grassfish Marketing Technologies GmbH die Ressourcen in der Produktentwicklung aufgestockt und das Team um zahlreiche neue Mitarbeiter vergrößert.

Grassfish setzt den Trend der letzten Jahre fort und erweitert das Team auf 30 Mitarbeiter. Verstärkt wurden die Bereiche Development, Technical Services, Sales und Administration.

Das von Roland Grassberger und Alexander Korte geleitete Grassfish-Team setzt seit zwei Jahren konsequent auf internationale Ausrichtung jenseits des deutschsprachigen Heimatmarktes. Dazu wurde der Ire Mark Leo als Vertriebsleiter gewonnen und die Kooperation mit weltweiten Cisco Partnern ausgebaut.

Für den Bereich Development sucht Grassfish zurzeit auch weitere Entwickler. Die Wiener setzen bei der Entwicklung ausschließlich auf lokale Mitarbeiter.