Anzeige
Software

SMIL-Player bietet kostenlose Software an

Die neue Software "Manager Express" von SMIL-Player soll besonders benutzerfreundlich sein. Und: Sie steht kostenlos zur Verfügung.

„Manager Express“ unterstützt HTML5 Interoperabilität und laut SMIL-Player alle auf dem Markt verfügbaren SMIL-Media-Appliances. Mit der Software lassen sich Videos, Bilder und Audio Files in abspielfähige Daten konvertieren und Präsentationen zusammen mit Videos, Musik und Fotos planen. Mit „Manager Express“ können auch Playlists angelegt werden, die Bedienung sei so einfach wie „das Hinzufügen und Umarrangieren von Mediadateien im Windows-Explorer“.

Uhren, Newsticker oder Wetter – alle aktuellen Inhalte aktualisieren sich automatisch, solange das Gerät mit dem Internet verbunden ist. Die Software unterstützt zudem Splitscreen-Layouts mit unterschiedlichen Videos, Grafiken und Texttickern für HD-Signboards und Mediaplayer.

Zusammen mit der kostenpflichtigen SMIL-Control Software sei „Manager Express“ zur Steuerung großer Digital-Signage-Netzwerke einsetzbar.

Veröffentlicht in News