invidis Jahreskommentare 2012

Ein tolles Jahr für Philips Public Signage

Diesen Beitrag per E-Mail versenden:

*

*

Die hier eingegebenen Daten werden von uns nur dazu verwendet, die E-Mail in Ihrem Namen zu versenden. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte oder eine Analyse zu Marketing-Zwecken.

- MMD Philips ist mit großen Ambitionen in das Jahr 2012 gegangen – und hat diese laut Wilfred de Man, General Manager of Public Signage EMEA bei MMD Philips voll erfüllt: „Ein tolles Jahr für Philips Public Signage – 2013 kann für uns genauso weitergehen.“ von Jörg Sailer

invidis Jahreskommentare 2012 Wilfred de Man

Wilfred de Man, MMD Philips

Wilfred de Man, General Manager of Public Signage EMEA, MMD Philips

2012 war ein erfolgreiches Jahr für Philips Public Signage und begann in Europa gleich mit einem Highlight: Der Teilnahme an der ISE 2012, wo wir das Publikum mit einem tollen Stand und spannenden Produkten beeindrucken konnten. Der Erfolg machte sich auch intern bemerkbar, denn in den letzten drei Jahren hat sich unser Sales Team verdreifacht – und wächst immer noch weiter!

Auch unsere Produkte haben sich verändert. Mit der Umstellung von CCFL zu LED wurde das, was vorher schon gut war, sogar noch besser. Ein weiterer Höhepunkt: Auf der Digital Signage Conference in München haben wir mit dem UPP! eine 90 Gramm leichte Android-basierte Digital-Signage-Revolution vorgestellt.

invidis-jahreskommentare_2012_bannerIn Zusammenarbeit mit invidis.de entwickelten wir außerdem eine Microsite für Philips, die über neueste Entwicklungen informiert. Zusammengefasst kann man sagen: Ein tolles Jahr für Philips Public Signage – 2013 kann für uns genauso weitergehen.

Wir konnten 2012 ein schnelleres Wachstum erzielen als der europäische Markt insgesamt und sehen auch für das nächste Jahr große Spielräume. Die gesamte Branche ist im Aufschwung begriffen, diese Chance wird Philips Public Signage natürlich nutzen. Wie wichtig zuverlässige Partner dabei sind, zeigen u. a. die erfolgreichen Kooperationen mit Gamma und NHS. Das PartnerNet wird uns weiterhin helfen, unser Netzwerk zu erweitern. Wir freuen uns auf 2013 und neue Partnerschaften und erwarten dank unserer innovativen Produktpalette noch stärkere Absatzzahlen.

ISE 2013 invidis Digital Signage Events

Einen Überblick zu den invidis Digital Signage Events auf der ISE 2013 finden Sie hier.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.