Anzeige
CES 2013

Samsung präsentiert neues TV-Konzept

Mit einer großen Kampagne startet Samsung den Reigen der Neuankündigungen zur CES 2013 die kommende Woche ihre Tore in Las Vegas öffnet. Samsung spricht von einem neuen Format und neuen Einsatzszenarien für Displays. Bisher wurde nur ein erstes Foto sowie ein Teaservideo veröffentlicht.

Die amerikanische Fachpresse spekuliert ob es um ein neues halbtransparentes vertikales Displaydesign handelt das in Zukunft in die Wohnzimmer einzieht, jedenfalls wenn es nach Samsung geht. Für Digital Signage wird die Produktneuheit frühestens im Laufe des Jahres 2013 relevant – wenn überhaupt.

Samsung führte im vergangenen Jahr auch ein professionelles quadratisches Display ein, das allerdings bisher noch auf den Durchbruch im Markt wartet. Zur ISE 2013 Ende des Monats in Amsterdam werden sowohl Samsung als auch die Marktbegleiter eine ganze Reihe von Neuigkeiten der Digital Signage Öffentlichkeit präsentieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige