Anzeige
Grassfish Partner Event

Vienna Calling

Grassfish Marketing Technologies lud Ende Februar zum zweiten Top Partner Event in die neuen Büroräume in der Wiener Innenstadt. Fast 50 Grassfish Partner aus neun Ländern folgten dem Ruf in die Donaumetropole um aktuelles Digital Signage Know-how auszutauschen und die neuesten Grassfish Features kennen zu lernen.

Der große Andrang von Partnern aus Finnland bis Spanien hat selbst die Organisatoren überrascht. Im vollgepackten Konferenzraum präsentierten und diskutierten Partner wie DS Digital Screens (Venco) aus Barcelona, Cisco aus Großbritannien, Videra aus Finnland, didas und Mettler Toledo aus Deutschland, Kapsch Business Com aus Österreich und weitere Grassfish Ecosystem Experten aktuelle Lösungsansätze und Projekte.

Grassfish Partner Event 2013 (Fotogalerie)
Grassfish Partner Event 2013 (Fotogalerie)

Geschäftsführer Roland Grassberger und sein Team präsentierten in mehreren Vorträgen die Grassfish Software Roadmap mit vielen neuen Features (wie Unterstützung von Active Directory)  sowie den neuen lowcost Media Player mit vollfunktionsfähiger Grassfish Software, genannt „Grassberry Pi“. Zum Abschluß gab es auch noch einen exklusiven Blick auf die neue Corporate Identity inklusive Logo die im Laufe des Sommers eingeführt werden soll.

Die anschließende Abendveranstaltung wurde zu einer großen Housewarming-Party für die erst im Herbst bezogenen neuen Räumlichkeiten. Die neuen Büroräume im Wiener Stadtteil Spittelau bieten dem mittlerweile 30-köpfigen Team ein neues Zuhause für den weiteren Wachstumskurs.

Anzeige