Anzeige
Personalie

Sapient - Eva Sage-Gavin zieht in Verwaltungsrat ein

Mit Wirkung vom 12. April 2013 wurde Eva Sage-Gavin in den Verwaltungsrat von Sapient gewählt. Sage-Gavin ist derzeit als Executive Vice President im Bereich Global Human Resources und Corporate Affairs beim größten US-Bekleidungshändler Gap Inc. tätig und wird in Zukunft auch den Vergütungsausschuss bei Sapient verstärken.
Sapients neue Verwaltungsrätin Eva Sage-Gavin (Foto: Sapient)
Sapients neue Verwaltungsrätin Eva Sage-Gavin (Foto: Sapient)

Alan Herrick, CEO und stellvertretender Verwaltungsrats-Vorsitzender bei Sapient freut sich auf den Neuzugang: „Eva bringt beträchtliches
Wissen und viel Erfahrung bei der Schaffung höchst produktiver Team-Kulturen mit – global und auf Unternehmensebene. Wir freuen uns, mit ihr jemanden gefunden zu haben, der unsere Überzeugung teilt. Ihr Rat wird uns von großem Wert sein.

„Techie“-Karriere – von Xerox über Sun zu Sapient

In ihrer Führungsfunktion im Bereich Human Resources und Corporate Affairs der weltweit 136.000 Mitarbeiter von Gap Inc. entwickelte Eva Sage-Gavin Strategien für die Kommunikation des Unternehmens, die Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmensführung und Stiftungen sowie die soziale und ökologische Verantwortung. Vor ihrem Eintritt bei Gap Inc. arbeitete Eva Sage-Gavin bei Sun Microsystems und Disney Consumer Products als Senior Vice President, Human Resources. Darüber hinaus war sie in verschiedenen Führungspositionen im Personalwesen bei The PepsiCo Corporation (einschließlich der Taco Bell Division) und für Xerox tätig.