Anzeige
Personalie

TD Maverick verstärkt sich mit Reinhold Egenter

TD Maverick verstärkt zum 1. Mai 2013 sein Team. Reinhold Egenter kommt von ALSO und wird bei TechData die Leitung der AV-Sparte TD Maverick übernehmen.

Egenter verfügt über langjährige Distributionserfahrung. Er leitete bei Also ABC als Mitglied der Geschäftsleitung das Commercial-Segment und anschließend den Bereich Value Added Distribution. Später war er bei Also Actebis Vice President Solutions und in dieser Rolle für die organisatorische Neuausrichtung zuständig. Bei Maverick soll sich Egenter speziell auf das Channel Development mit und für AV- und IT-Händler konzentrieren. Er wird in seiner neuen Funktion an Michael Dressen, Regional Managing Director für Deutschland und Österreich berichten.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Reinhold Egenter einen so erfahrenen Manager für unser Team gewinnen konnten. Er versteht es wirklich, Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen für neue und sich entwickelnde Märkte zu begeistern,“ kommentiert Michael Dressen.

Anzeige
Veröffentlicht in News