Anzeige
OVAB Digital Signage Conference Munich

LG ist Platinum Sponsor in München

Auch LG wird auf der diesjährigen OVAB Digital Signage Conference (18./19. September 2013, München) wieder mit von der Partie sein – diesmal sogar als Platinum Sponsor.

Nach einem sehr guten Geschäftsjahr und zahlreichen Innovationen im Digital-Signage-Bereich hat sich LG dieses Jahr für das Platinum-Sponsorship entschieden. Nach den spektakulären Neuheiten die LG im Januar auf der ISE in Amsterdam gezeigt hat, kann man auch für München mit einigen Highlights rechnen. Wie eine aktuelle forsa-Umfrage gezeigt hat, steht bei Kunden speziell das Thema Touch Displays hoch im Kurs, auch hier hat das Portfolio von LG einiges zu bieten.

Die “OVAB Digital Signage Conference Munich” ist Europas führende Digital-Signage-Strategiekonferenz. Neben Vorträgen und Workshops steht vor allem das Networking im Mittelpunkt der Konferenz. Im letzten Jahr haben zusammen fast 450 Teilnehmer die Konferenz besucht. Veranstaltungsort ist wieder das Kempinski Munich Airport Hotel, Datum der 18. und 19. September 2013.

Anzeige