Anzeige
Personalie

Marcus Adä neuer DACHH-Chef bei Ingram Micro

Marcus Adä (47), Vertriebschef bei Ingram Micro Deutschland, wird am 1. August 2013 neuer DACHH-Chef von Ingram Micro und Vorsitzender der Geschäftsführung der Ingram Micro Distribution GmbH. Somit folgt er als Vice President Central and Eastern Europe (DACHH: Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn), auf Gerhard Schulz an den er in seiner neuen Funktion auch berichtet.
Verantwortet Geschäfte in Ungarn sowie DACH: Marcus Adä
Verantwortet Geschäfte in Ungarn sowie DACH: Marcus Adä

Bis Ende Juli 2013 sind Gerhard Schulz, der – wie invidis berichtete – zum 1. August Europachef von Ingram Micro wird, und Marcus Adä weiter in ihren aktuellen Aufgaben tätig.

„Marcus Adä hat die vertriebliche Entwicklung von Ingram Micro mit Fokus auf den gezielten Ausbau der Value Distribution in den vergangenen Jahren konsequent vorangetrieben. Als Kollege, der seit sieben Jahren in der Geschäftsleitung unseres Unternehmens tätig ist, steht er für Kontinuität“, erklärt Gerhard Schulz. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung! Ingram Micro hat unter Gerhard Schulz eine beeindruckende strategische Entwicklung genommen. Heute sind wir durch die von der Geschäftsleitung gemeinsam entwickelte VolumeValueVertical-Strategie für unsere Kunden auch ein starker Partner im komplexen Lösungsgeschäft“, betont Marcus Adä. „Ich werde mit meinem Management-Team diesen erfolgreichen Weg der kontinuierlichen Weiterentwicklung der VolumeValueVertical-Strategie konsequent fortsetzen.“