Anzeige
Personalien

Joachim Fischer neuer Manager Sales Corporate DACH bei NEC

Joachim Fischer ist neuer Manager Corporate Sales für die Region DACH bei NEC Display Solutions in München. In seiner Position berichtet Fischer direkt an Stephan Peters, General Manager DACH von NEC Display Solutions Europe. Fischer folgt auf Wolfram Last der nun in neuer Funktion das Inside Sales Team verantwortet.

Joachim Fischer verfügt über besonders umfangreiche Erfahrung im Sales-Bereich. Bevor er zu NEC Display Solutions Europe wechselte, arbeitete er sieben Jahre für Dell in den Segmenten Corporate Accounts sowie Large Enterprise, zuletzt als Regional Sales Manager für Norddeutschland. Bei Dell prägte der diplomierte Betriebswirt außerdem den Übergang vom Produkt- zum Lösungsvertrieb und war maßgeblich an der Einführung des CRM-Systems von Salesforce beteiligt. Des Weiteren ist Fischer ausgewiesener Experte für Digital Signage.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe. Wir sind als Team hervorragend aufgestellt, um uns auf lange Sicht noch schlagkräftiger am Markt zu positionieren und weiter profitabel zu arbeiten. In Zusammenarbeit mit unseren Channel-Kollegen werden wir alles daran setzen, unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen – denn für uns sind zufriedene Kunden das A und O“, so Joachim Fischer, Manager Corporate Sales DACH von NEC Display Solutions Europe.

„Uns ist sehr daran gelegen, unsere Prozesse fortlaufend zu verbessern und die Anforderungen des Marktes kontinuierlich zu erfüllen. Denn nur so lässt sich eine optimale Kundenbetreuung garantieren. Daher haben wir unsere Vertriebsstruktur entsprechend angepasst und neben dem bestehenden Corporate-Team unser Channel-Team in der Region DACH erweitert. Herr Fischer ist dabei die perfekte Ergänzung, da er über entscheidendes Fachwissen verfügt. Mit seinem Know-how im Corporate-Bereich werden wir die Beziehungen zu unseren Kunden signifikant ausbauen und auf ein neues Service-Level anheben können. So bleiben wir auch in Zukunft der bevorzugte und langfristige Lösungspartner im Bereich Displays und Projektoren. Darüber hinaus werden wir mit unseren innovativen Produktlösungen den Fokus noch mehr auf die vertikalen Business-Segmente legen und gemeinsam mit unseren Kunden neue Geschäftsbereiche erschließen”, erklärt Stephan Peters, General Manager DACH von NEC Display Solutions Europe.

Anzeige