Anzeige
Viscom 2013

NEC zeigt Digital Signage-Portfolio in Düsseldorf

NEC Display Solutions zeigt auf der Viscom sein aktuelles Angebot an Lösungen für Retail Signage, Digital-out-of-Home (DooH) und andere Bereiche: vom 80-Zöller bis zur Middleware leafengine reicht die Palette.
Auf der Viscom zeigt NEC auch LFDs der Serie MultiSync - im Bild das Modell P702 (Foto: NEC)
Auf der Viscom zeigt NEC auch LFDs der Serie MultiSync – im Bild das Modell P702 (Foto: NEC)

Ein Schwerpunkt liegt in diesem Jahr auf den aktuellen LED-Modulen für den Innen- und Außenbereich, sowie den High-End Large Format Displays der MultySync P-Serie. Außerdem wird leafengine vorgeführt, die auch auf der OVAB Digital Signage Conference Munich vorgestellt wurde. Die Middleware stellt die Verbindung zwischen digitalen Anzeigen und verschiedenen Sensoren her. Die internationale Fachmesse für visuelle Kommunikation, Technik und Design findet in diesem Jahr vom 7. bis 9. November auf dem Messegelände Düsseldorf statt; der NEC-Stand befindet sich in Halle 8a, Stand H10.

Neuer 80-Zöller und Human Sensor-Technologie

Ein Highlight wird eine Face-Down Installation mit neuen MultiSync P463-Displays sein: Diese reagieren dank der Human Sensor-Technologie mit unterschiedlichem Content, wenn sich ein Betrachter nähert. Eine weitere Neuheit im Programm von NEC stammt ebenfalls aus der P-Serie: Mit seiner 80 Zoll Bildschirmdiagonale ist das neue Display MultiSync P801 ein echtes Großformat. Im Bereich Retail Signage zeigt die Middleware-Software leafengine, welches Potenzial in digitalen Anzeigen steckt. leafengine stellt die Verbindung zwischen Displays und einer Vielzahl möglicher Sensoren her, vom Näherungssensor bis hin zum NFC-Reader. Das Display wird so zur direkten Schnittstelle zum Kunden und erlaubt viel direktere Interaktion. NEC zeigt auf der Viscom darüber hinaus zahlreiche weitere Produkte und Lösungen mit Schwerpunkt Digital Signage.

Anzeige
Veröffentlicht in News