Anzeige
EuroShop 2014

Impressionen vom Messerundgang

Düsseldorf | Auf der EuroShop 2014 werden alle Sinneseindrücke bedient: neben Gerüchen (Scent), Beschallung (Instore Audio) wird das Auge gefordert: LED-Lighting, Displays und Instore Design gehören dazu. Außerdem muss man ganz gut zu Fuß sein, um sich einen Gesamteindruck von der Messe zu verschaffen.
Besucherandrang auf der EuroShop 2014 (Foto: TK/ invidis.de)
Besucherandrang auf der EuroShop 2014 (Foto: TK/ invidis.de)

Müde Füße braucht man auf keiner Messe. Auf einer so großen schon zweimal nicht. Das haben auch einige Aussteller vorab bedacht. In unserer Bildergalerie sehen Sie unter anderem, wie ein Branchenunternehmen das Praktische und die Optik miteinander verbindet. Durch Klick auf den Banner gelangen Sie zur Bildergalerie mit ersten Messeeindrücken von der EuroShop 2014.

Bildergalerie EuroShop 2014
Bildergalerie EuroShop 2014