Anzeige
EuroShop 2014

Vangenhassend leitet und informiert in Halle 3

Düsseldorf | Auf der Messe hat der POPAI ein großes POPAI Village und eine Plaza aufgebaut, auf der Vorträge gehalten werden. Klassisches Sgnage: Wer sich schnell informieren darüber möchte, schaut praktischerweise am Vangenhassend-Stand vorbei.
Stele von Vangenhassend mit Blick auf POPAI Plaza (Foto: TK/ invidis.de)
Stele von Vangenhassend mit Blick auf POPAI Plaza (Foto: TK/ invidis.de)

In Halle 3 herrscht reges Treiben: Vorträge laufen, eine Menge Besucher stöbern rund um die Plaza vom POPAI. Und zu allem Überfluss kreuzt andauernd dieser Roboter durch die Messehallen – von dem keiner so genau weiß, von welchem Aussteller der nun wieder ist. Da kann man schon mal den Überblick verlieren: Über das Vortragsprogramm oder das gesamte POPAI-Village oder die Halle 3 in Gänze.

Viele Messebesucher nutzen deshalb die Stele, die am Stand von Vangenhassend aufgebaut ist. Hier läuft ein Newssfeed, werden Vortragsinfos gezeigt – und eine eigene Wegeleitung für Halle und Village ist ebenfalls zu sehen, die auf kompas-Software von Dimedis läuft. Klassisches Signage im Messealltag also.

Anzeige