Anzeige
Video Wall

BIGLED installiert im hohen Norden

Leuchtendes Lübeck: Die BIGLED International GmbH hat für die Möbelhauskette Kabs zwei neue Outdoor-Video Walls installiert, die zusammengenommen 40m² digitale Außenwerbefläche bieten.
Über Eck installiert: Video Walls bei Kabs in Lübeck (Foto: BIGLED)
Über Eck installiert: Video Walls bei Kabs in Lübeck (Foto: BIGLED)

An einem der am stärksten frequentierten Verkehrsknoten in der Hansestadt Lübeck – dem St.Lorenz-Kreisel – hat BIGLED jetzt für die Möbelhauskette Kabs zwei LED Groß-Displays montiert und in Betrieb genommen. Die beiden Video Walls mit insgesamt 40m² wurden als Über-Eck-Konstruktion an der Außenfassade des Möbelhauses angebracht. Damit habe man den größten Video-Wall-Verbund in Norddeutschland umgesetzt, heißt es bei BIGLED.

Montage der LED Video Wall (Foto: BIGLED)
Montage der LED Video Wall (Foto: BIGLED)

Kunde: regional verankerte Kette

Kabs verfügt als regionale Kette über derzeit zehn Standorte im Norden – gestartet ist das Unternehmen mit einem Polstergeschäft in Hamburg, das 1969 eröffnet wurde. Inzwischen ist man in fünf  norddeutschen Bundesländern aktiv.

In Lübeck verfügt Kabs über 6.000m² Verkaufsfläche. Eine Vorliebe für digitale visuelle Kommunikation ist in der Kabs-DNA zu erkennen: Zur Neueröffnung der Lübecker Filiale setzte man auf Laser-Projektionen am Lübecker Holstentor.

Veröffentlicht in News