Anzeige
Digital Signage

EmslandArena wirbt mit beidseitigem LED-Display

Für die neue Mutlifunktions-Halle EmslandArena in Lingen installierte LEDCON eine beidseitige LED Outdoor-Stele. Sie wird für die Bewerbung aktueller und kommender Veranstaltungen genutzt.
Vor der EmslandArena können sich Besucher am neuen beidseitigen Outdoor-Display informieren (Foto: LECON)
Vor der EmslandArena können sich Besucher am neuen beidseitigen Outdoor-Display informieren (Foto: LECON)

Die EmslandArena in Lingen ist multifunktional konzipiert. Neben Konzerten, Messeveranstaltungen und Sportevents finden auch Kleinkonzerte im Foyerbereich, Tagungen oder auch private Veranstaltungen im VIP-Bereich statt. Veranstaltungen von 900 bis zu 4.995 Besuchern können in der neuen Halle stattfinden.

LED-Display in Edelstahl

Pünktlich zur Eröffnung installierte LEDCON Systems auf der Vorplatz der Arena eine neue LED-Werbesäule im eleganten Edelstahl-Outfit. Mit 4,5m Bauhöhe sowie einem integrierten, beidseitigen LED-Display bekommen die Zuschauer nun aktuelle Infos zu den aktuellen sowie kommenden Veranstaltungen in der EmslandArena.

„Für uns war es wichtig, ein komplett spielfertiges Gesamtkonzept zu erhalten, damit wir sofort loslegen konnten“, sagt Marketingleiter Jan Comin. Mitentscheidend für den Kunden war, dass LEDCON vom LED-Display über die Beschriftung und Montage bis hin zu Zuspieler und Content Management-Software alles aus einer Hand anbieten und durchführen konnte.

Anzeige
Veröffentlicht in News