DooH

Pepsi Max – UFOs auch im Web sehr beliebt

- Unter #LiveForNow hat Pepsi eine medienübergreifende Kampagne für seinen Drink Pepsi Max gestartet. Nach dem Erfolg in Digital-out-of-Home fliegen die Nutzer auch im Web darauf ab. von Thomas Kletschke

Nach Out-of-Home erobern die fliegenden Untertassen jetzt auch das Web (Screenshot: invidis.de)

[1] Nach Out-of-Home erobern die fliegenden Untertassen jetzt auch das Web (Screenshot: invidis.de)

In der letzten Woche hatten wir über die aktuelle Kampagne für Pepsi Max berichtet[2], mit der momentan in Großbritannien auf DooH-Medien von JCDecaux Innovate geworben wird. Mit aktuell gut 1,5 Millionen Klicks ist das YouTube-Video von Pepsi Max auch im Web ein Renner.

Zudem wird auch auf Twitter fleißig unter dem Hashtag  #LiveForNow über die Kampagne diskutiert. Damit kann der Werbungtreibende die Digital-out-of-Home-Kampage erfolgreich in’s Web verlängern.


URL dieses Artikels:
https://invidis.de/2014/03/dooh-pepsi-max-ufos-auch-im-web-sehr-beliebt/

Links in diesem Artikel:
 [1] http://invidis.de/wp-content/uploads/2014/03/Pepsi-Max-DooH.jpg
 [2] http://invidis.de/2014/03/digital-out-of-home-pepsi-laesst-ufos-ueber-london-fliegen/

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.