Anzeige
London Digital Signage Week

London Calling - NEC lädt zum europäischen Partnerevent

Bereits zum sechsten Mal veranstaltet die britische Landesgesellschaft von NEC Display Solutions eine Hausmesse in London. Seit 2013 hat sich der NEC Solutions Showcase zu einer europäischen Partnerveranstaltung weiterentwickelt. Zum zweitägigen Event vom 14. bis 15. Mai erwarten die Veranstalter mehr als 1200 Fachbesucher.

Am Vortag des NEC Events lädt NEC Vukunet ausgewählte DooH-Entscheider zum Media Dinner ein. OVAB Europe bietet im Rahmen der NEC Conference kostenlose Marktworkshops und Best Practice Guided Tours in der Westfield Shopping Mall.

Neben der größten AV-Show Großbritanniens werden noch eine ganze Reihe weiterer Digital Signage Veranstaltungen um das NEC Event zeitgleich in London stattfinden. U.a. veranstaltet Scala für Partner die  International Scala Conference, DooH Netzwerkbetreiber und Agenturen treffen sich zum Daily DooH Media Summit sowie weitere Veranstaltungen für Endkunden und die Industrie.

Die Idee eine europäische Digital Signage Woche folgt dem Vorbild der New Yorker Media Week die jährlich Ende Oktober rund um die DPAA Jahreskonferenz stattfindet. Auf Initiative von Dirk Hülsermann (Leiter DooH bei NEC Vukunet und Präsident OVAB Europe) wurde die Media Week im vergangenen Herbst aus der Taufe gehoben.

Kostenlose Registrierung für die NEC Veranstaltung unter  www.showcase-nec.com