Anzeige
Branche

Tech Data launcht Kunden-Blog

Zu Anfang April hat Tech Data sein neues Unternehmensblog TD Live gestartet, das die Vertriebspartner mit allen nötigen Infos versorgen soll.
Screenshot des neuen "TD Live"-Blog (Screenshot: invidis.de)
Screenshot des neuen „TD Live“-Blog (Screenshot: invidis.de)

Mit seinem neuen Blog TD Live möchte Tech Data eine direkte und schnelle Kommunikation zu Kunden und Interessenten gewährleisten. Inhaltlich soll der Blog eine Mischung aus hochwertigen Beiträgen von Herstellern, redaktionellen Artikeln aus den Bereichen Channel- und Produktmarketing der Tech Data und Trendstudien von externen Journalisten zu marktrelevanten Themen liefern.

Vertriebspartner sollen auf dem neuen Blog kurzfristige Ankündigungen der Hersteller, fachhandelsspezifische Aktionen und Promotions und wichtige Termine finden können. Zeitgleich wurde der bisherige Newsflash durch den Blog abgelöst.

Anzeige
Veröffentlicht in News