Anzeige
invidis Site Inspection

Exklusive Einblicke in das neue Heathrow-Terminal

In Kürze wird in Heathrow das neue Queens Terminal 2 eröffnet. invidis war kürzlich in London vor Ort und konnte schon die neuen Digital Signage-Installationen begutachten.

Am 23. Juni 2014 soll Queen Elizabeth II persönlich – wie schon 1955 das ursprüngliche Terminal 2 – das neue Queens Terminal 2 am Flughafen London Heathrow eröffnen. Die Modernisierung dauerte insgesamt fünf Jahre und kostete rund drei Millarden Euro. In Zukunft werden alle 23 Fluggesellschaften der Star Alliance in einen Terminal zu Hause sein, um eine Zunahme der Transfergäste und eine Verkürzung der Umsteigezeiten zu erreichen. Jährlich sollen dann etwa 20 Millionen Passagiere im neuen Terminal 2 abgefertigt werden – und sich durch Digital Signage im Flughafen-Labyrinth besser orientieren können.

invidis consulting konnte schon einen ersten Blick auf die neuen Digital Signage Installationen werfen, die ganz klar das Design des Terminals 2 in London Heathrow bestimmen.

Den ausführlichen, englischsprachigen invidis-Bericht und exklusive Bilder aus dem noch nicht offiziell eröffneten Terminal finden Sie hier: Display High Noon at Heathrow.

Anzeige
Veröffentlicht in News