Anzeige
In eigener Sache

50. Premiumeintrag im invidis Digital Signage und DooH Anbieterverzeichis

Im invidis Digital Signage & Digital-out-of-Home Anbieterverzeichnis können sich Digital Signage- und DooH-Unternehmen mit einem Premiumeintrag vorstellen und damit ihre Sichtbarkeit deutlich erhöhen. Jetzt wurde der 50. Premiumeintrag erfasst.


Das invidis Digital Signage & DooH Anbieterverzeichnis gehört zu den am häufigsten aufgerufenen Seiten auf invidis. Auftraggeber, Entscheider und Planer finden dort die richtigen Partner für ihre Digital Signage- und DooH-Projekte.

Aktuell befinden sich über 270 kategorisierte Unternehmen und nun 50 Premiumeinträge im invidis Anbieterverzeichnis. Mit einem Premiumeintrag besteht die Möglichkeit, den Eintrag mit Logo, Kontaktdaten, Links und Profil zu ergänzen – und so die Sichtbarkeit deutlich zu erhöhen.

Ein Premiumeintrag ist ab 2014 für 590€ pro Jahr buchbar.

Alle Leistungen eines Premiumeintrags finden Sie hier (PDF).

Bei Interesse an einer Buchung oder bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Christine Koller
invidis consulting GmbH
E-Mail: Christine.Koller@invidis.com
Telefon: +49 89 2000 416-17

Anzeige
Veröffentlicht in News