Anzeige
Personalie

Clear Channel-Jürg Rötheli nun Vice President Central Europe

Jürg Rötheli - CEO von Clear Channel Schweiz - übernimmt jetzt neben der Schweiz und Ungarn auch die Verantwortung für Belgien und Holland.
Jürg Rötheli - bei Clear Channel nun Vice President Central Europe (Foto: Clear Channel)
Jürg Rötheli – bei Clear Channel nun Vice President Central Europe (Foto: Clear Channel)

Der 50-Jährige ist nun zum Vice President Central Europe (Schweiz, Ungarn, Belgien, Holland) und Mitglied des neu formierten Clear Channel Europe Leadership Teams befördert worden. Der ausgebildete Rechtsanwalt leitet seit vier Jahren Clear Channel Schweiz, zuvor war er als CEO von Swisscom Beteiligungen Mitglied der Konzernleitung von Swisscom. Er bleibt auch in seiner neuen Funktion CEO von Clear Channel Schweiz mit Arbeitsort in Zürich und Hünenberg.

Jürg Rötheli freut sich sehr auf die neue Herausforderung: „Ich erachte diese Ernennung primär als Anerkennung und Kompliment für unser gesamtes Team hier in der Schweiz. Ich bin stolz, dass wir in den letzten Jahren jedes Jahr ein neues Rekordergebnis erzielt haben. Die Schweiz ist mit einem Out-of-Home-Anteil von 12% ein absolutes Aussenwerbeland und ich freue mich darauf, meine Erfahrungen in meine neue Rolle einfließen zu lassen und umgekehrt neue Erkenntnisse für den Schweizer Markt zu gewinnen. Gerade im digitalen Bereich sind uns Länder wie Belgien und Holland einen Schritt voraus.“

Anzeige