Anzeige
OVAB Digital Signage Conference Munich

invidis Yearbook Release Event - invidis Jahrbücher 2014/15 sind da

Gestern Abend hat invidis consulting im Rahmen eines exklusiven Release Events die beiden neuen Magazine “invidis Digital Signage Jahrbuch 2014/15″ und “invidis DooH Jahrbuch 2014/15″ präsentiert. Besucher der “OVAB Digital Signage Conference“ erhalten die Jahrbücher heute schon auf der Konferenz. Ab nächster Woche stehen dann beide Ausgaben kostenlos als PDF auf invidis.de zum Download zur Verfügung.

Auf dem „invidis Yearbook Release Event“ wurden am gestrigen Abend, zusammen mit den “invidis Digital Signage Awards”, auch die beiden neuen invidis Magazine vorgestellt. Die nunmehr vierte Ausgabe des “invidis Digital Signage Jahrbuchs” enthält auf knapp 100 Seiten unter anderem Analysen, Rankings und Themenbeiträge sowie Infografiken rund um das Thema Digital Signage. Das „invidis Digital Signage Jahrbuch“ hat sich damit zum ausführlichsten Nachschlagewerk der Digital Signage-Branche in EMEA entwickelt.

Das “invidis DooH Jahrbuch 2014/15″ bietet Lesern auf etwa 50 Seiten neben detaillierten Einblicken in die Digital-out-of-Home-Märkte von Deutschland, Österreich und der Schweiz, unter anderem auch eine informative Grafik, die erfolgreichsten Unternehmen, eine invidis Site Inspection sowie aktuellen Trends.

Auf der 8.OVAB Digital Signage Conference Munich sind die beiden Magazine für die Besucher schon heute exklusiv erhältlich. Ab der nächsten Woche können die Jahrbücher kostenlos auf invidis.de heruntergeladen werden.

Anzeige