Personalien

Sharp erweitert Management-Team für Visual Solutions

- Sharp erweitert sein europäisches Management-Team für Visual Solutions Team um zwei neue Mitglieder: Sid Stanley, Sales Director Europe, und Michael Bailly, Product Planning and Marketing Director Europe, verantworten die Weiterentwicklung des gesamten Geschäftsbereichs für großformatige Profi-Displays. von Thomas Kletschke

Jetzt bei Sharp Visual Solutions Europe: Sid Stanley (l.) und Michael Bailly (r.) (Foto: Sharp)

Jetzt bei Sharp Visual Solutions Europe: Sid Stanley (l.) und Michael Bailly (r.) (Foto: Sharp)

Ihre Aufgabe: Die Sales-, Marketing- und Produktstrategie von Sharp voranzutreiben und die Marktposition in diesem Bereich weiter auszubauen.

Christian Schwaiger, VP, Visual Solutions Europe, Sharp Europe, erklärt: „Das europäische Management-Team zu stärken, ist ein wesentlicher Bestandteil unserer ehrgeizigen Pläne, die darauf abzielen, das Geschäft und die Marktanteile für Visual Solutions weiter auszubauen. Mit Stanley und Bailly an Bord, verfügen wir über ein starkes Team für unser vertriebsorientiertes Geschäftsmodell, von dem sowohl Sharp als auch unsere geschätzten Vertriebspartner profitieren werden. Darüber hinaus leisten wir enorme Investitionen in Forschung und Entwicklung, um Pionierarbeit im Markt für Digital Signage zu leisten. So stellen wir sicher, dass wir unseren Kunden die innovativsten und technisch fortschrittlichsten Signage-Lösungen für ihre sich wandelnden Bedürfnisse bieten können.“

Stanley und Bailly sind kürzlich bei Sharp gestartet und arbeiten in der Europa-Zentrale im Stockley-Park in London. Stanley, der für den Sharp Vertrieb in Europa verantwortlich sein wird, hat über 18 Jahre Erfahrung bei einigen der weltweit größten Hersteller der AV-Branche gesammelt, wie der Sony Corporation, Barco und Promethean. Er hat sein Können mehrfach bei der Markteinführung von B2B-AV-Produkten über Vertriebspartner und beim Aufbau von führenden Marktpositionen im Vertrieb unter Beweis gestellt.

Michael Bailly verantwortet die Strategie und Planung für Produkte sowie die Kommunikations-, Marken- und Online-Strategie für Visual Solutions im Bereich B2B. Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Display- und Digital Signage-Branche im EMEA-Raum bei NEC Display Solutions Europe und Samsung Electronics Europe. Dort entwickelte er internationale Signage-Projekte in Europa, dem mittleren Osten sowie den GUS-Staaten und leitete die Entwicklung strategischer Partnerschaften mit wichtigen Organisationen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.