Anzeige
Automotive

Der neue Mazda Space in Barcelona

Mazda hat einen neuen Flagship-Store in Barcelona eröffnet: den 2.000m² großen "Mazda Space". Er wird als Showroom und als Veranstaltungsort für Events und Mitarbeiter-Trainings genutzt.
Neuer Mazda Shoroom in Barcelona (Foto: Mazda)
Neuer Mazda Shoroom in Barcelona (Foto: Mazda)

Autobauer Mazda hat sich in Barcelona einen 1.000m² großen Showroom gegönnt, der im September eröffnet wurde. Ebenso groß ist die Fläche des Untergeschosses, in dem verschiedene Lounges, Büros und Konferenzräume untergebracht sind.

"Mazda Space" in Barcelona (Foto: Mazda)
„Mazda Space“ in Barcelona (Foto: Mazda)

Emotionale Bindung der Interessenten an die Marke ist ein Zweck des neuen Showrooms: Der „Mazda Space“ zeigt – unabhängig von speziellen Veranstaltungen vor Ort – eine Ausstellung früherer Modelle und zur Markengeschichte. Der Store liegt im Stadtteil El Born und wurde erstmals zur Vorstellung der aktuellen RX-5-Modelle genutzt.

Untergeschoss des Showrooms (Foto: Mazda)
Untergeschoss des Showrooms (Foto: Mazda)

„Mazda hat eine bemerkenswerte Geschichte zu erzählen, und genau das tun wir künftig mitten in Barcelona“, sagt Wojciech Halarewicz, Vice President Communications bei Mazda Motor Europe. „Mit dem Mazda Space gehen wir eine direkte Verbindung mit unseren Kunden ein und bieten den Menschen die Möglichkeit zu erleben, was unsere Marke ausmacht.“

Veröffentlicht in News