Anzeige
Gitex Technology Week 2014

Bildergalerie der InfoGate Digital Signage-Stelen

Die videobasierten Informationsstelen waren der Renner auf der diesjährigen Gitex Technology Week, die Mitte Oktober in Dubais Exhibition Center stattfand. Auch invidis war vor Ort und hat einige interessante Impressionen des InfoGate Systems mitgebracht, das auf der Gitex 2014 am Stand des Innenministeriums von Abu Dhabi ausgestellt wurde.
Infogate Stele auf der Gitex 2014 (Foto: invidis)
Infogate Stele auf der Gitex 2014 (Foto: invidis)

Bekannt sind die digitalen Auskunftsstelen aus Münchens Flughafen. Dort sind mehr als ein Dutzend der Informationssysteme zu finden. Das vom Flughafen – inklusive Software – selbst entwickelte System, soll den jährlich fast 40 Millionen Reisenden den Aufenthalt an Münchens Flughafen so einfach und angenehm wie möglich machen. Die Stelen mit der videobasierten Auskunft klären etwa über den Aufbau der Terminals und deren Ausstattung aus – und das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, in verschiedenen Sprachen. Außerdem verfügen sie über weitere Digital Signage-Komponenten wie WayGuiding, berührungslose Identifizierung, Druckfunktion und dynamische Informationen.

 

Anzeige