Anzeige
Personalie

El-Boubsi neuer Projektmanager Digital Signage bei dimedis

Seit September 2014 ist Khalid El-Boubsi neuer Projektmanager im Bereich Digital Signage beim Softwarehaus dimedis. In seiner Tätigkeit wird er für das Unternehmen neue Projekte rund um die Digital Signage-Software kompas erarbeiten und betreuen.
Jetzt Projektmanager Digital Signage bei dimedis: Khalid El-Boubsi (Foto: dimedis)
Jetzt Projektmanager Digital Signage bei dimedis: Khalid El-Boubsi (Foto: dimedis)

El-Boubsi akann uf eine jahrelange Erfahrung als Projektmanager zurückgreifen. Er berichtet direkt an Digital Signage-Bereichsleiter Patrick Schröder, der seinerseits im Juli 2013 in Köln anheuerte.

Khalid El-Boubsi ist ausgebildeter Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration und sammelte in den vergangenen fünf Jahren Berufserfahrung bei der mms mainstream media solutions GmbH. Eingestellt als System-Administrator, war er zuletzt als Leiter der technischen Administration und Projektmanager für Großprojekte im Digital Signage-Bereich tätig. Dabei lag vor allem die Konzeptionierung und Realisierung von Video Wall-Installationen und interaktiven Lösungen im Vordergrund. Bei dimedis wird er für einen ähnlichen Aufgabenbereich zuständig sein und Kundenprojekte konzeptionieren und realisieren.

Khalid El-Boubsi über den Einstieg bei dimedis: „Die Digital Signage Branche ist einem stetigen Wandel unterlegen. Mit kompas ist dimedis in der Welt digitaler Displaywerbung und Informationssysteme ganz vorne dabei! Im Gegensatz zur Konkurrenz ist diese Softwarelösung anpassungsfähiger. Somit kann mit kompas auf Kundenwünsche bedeutend schneller reagiert werden.“

Anzeige