Anzeige
Projektoren

InFocus erweitert Serie mit Full HD-Modell IN2128HDa

InFocus erweitert seine 2120a-Serie um den netzwerkfähigen Full HD-Beamer IN2128HDa. Mit optionalem Liteboard-Adapters und der Möglichkeit, Präsentationen kabellos über mobile Endgeräte zu steuern, ist der Projektor interaktiv einsetzbar.
Full HD-Projektor IN2128HDa (Foto: InFocus)
Full HD-Projektor IN2128HDa (Foto: InFocus)

Mobile Steuerung über Tablet oder Smartphone, interaktives Arbeiten im Team oder Wiedergabe von Dateien ohne PC, gehören zu den Einsatzzwecken. Interessant fürs kollaborative Arbeiten: Dokumente lassen sich mit Kommentaren versehen und speichern. Der optionale Liteboard-Adapter (HW-LBRADIO) verwandelt die Präsentationsfläche in einen interaktiven Arbeitsplatz und mit dem LiteBoard-Stift lassen sich PC- oder Mac-Anwendungen wie mit einer Maus steuern. Ein weiterer Pluspunkt: Der Projektor zeigt Bilder, Dateien sowie Audio- und Videoinhalte auch ohne PC-Anschluss an, entweder per USB-Stick oder mit dem internen 2 GB Speicher. Mit Eco-Blanking wird das Gerät gedimmt. Die Lampenleistung verringert sich dabei laut Hersteller auf 30 %.

Der Projektor löst mit 1.920 x 1.080p auf und hat eine Lichtstärke von 3.500 Lumen. Als Kontrastverhältnis werden 15.000:1 angegeben. Darüber hinaus ist das Gerät 3D-ready und gibt über eine HDMI-Schnittstelle 3D-Inhalte von PCs, Blu-rays oder DVDs wieder. Über die serielle RS232-Schnittstelle lässt sich der IN2128HDa zudem mit Raumsteuerungssystemen wie Crestron, AMX und SPcontrols verbinden. Der Projektor ist ab sofort im Handel für 805 Euro verfügbar (UVP zzgl. MwSt.).

Anzeige