Anzeige
SPS IPC Drives 2014

Distec zeigt neue Touch-Lösungen mit I²C-Interface

Erstmals zeigt Distec seine neuen Small Signage Touch-Lösungen mit I²C-Interface auf der Messe SPS IPC Drives. Weitere Lösungen für Signage und Co. sollen ebenfalls präsentiert werden.
I²C-basiertes Touch-System von Distec (Foto: Distec)
I²C-basiertes Touch-System von Distec (Foto: Distec)

Vom 25. bis 27. November findet die SPS IPS Drives 2014 statt. Auf der Messe wird Distec in Halle 8 mit einem eigenen Messeauftritt vertreten sein (Stand 210). In Nürnberg wird Distec Ende November seine Touch-Lösungen mit I²C-Interface zeigen, die man vor etwa einem Monat ins Programm genommen hat.

Zudem zeigt der Spezialist für TFT-Distribution, Flachbildschirm-Lösungen, TFT-Monitore, digitale Medieninhalte und elektronische Plakate auf der Messe auch weitere Lösungen für die Bereiche Digital Signage und Embedded.