Anzeige
Awards

Gewinner der DailyDOOH Gala Awards 2014

Die diesjährigen Gewinner der DailyDOOH Gala Awards stehen fest. In 10 Kategorien wurden Preise vergeben. Dabei konnte JCDecaux UK gleich zwei Preise einheimsen - ein Award ging an eine Digital-out-of-Home-Kampagne, die kürzlich auch in Österreich zu sehen war.
Audi-Kampagne an der Waterloo Station (Foto: JCDecaux UK)
Audi-Kampagne an der Waterloo Station (Foto: JCDecaux UK)

Zombies gegen wartende Menschen an einer Trambahn-Haltestelle: Die Kampagne von Sky, die in diesem Jahr in Wien zu sehen war, und bei der mittels Augmented Reality erzeugte und äußerst real wirkede Zombies diversen wartenden Menschen einen Schrecken eingejagt hatten, gehört ebenso zu den Gewinnern der DaliyDOOH Gala Awards, wie das in diesem Jahr live gegangene Mega Indoor-Display von JCDecaux UK an der Waterloo Station.

Diese Projekte wurden gekürt:

Best QSR/Bar or Restaurant Deployment
EAT | Beaver Group

Best High Street/Supermarket/Convenience Store or Forecourt Deployment
Argos | Pixel Inspiration

Best Original Digital Billboard
Motion@Waterloo | JCDecaux

Best Digital Poster or Street Furniture Implementation
Singapore Airport Digital Towers | JCDecaux

Best Stadium/Office Building/Corporate/Hotel, Hospitality or Leisure Install
Executive Briefing Centre, Dallas USA | RMG Networks, Amigo

Best Digital Out of Home Campaign
Apotek Hjärtat – Blowing in the Wind | Clear Channel, Åkestam Holst

Best Interactive/Use of Social Media Deployment
Twitter-Activated Bus Stop Vending Machines | OMD UK, AMV BBDO, Talon Outdoor und Clear Channel

Best Overall Retail Experience
Digital Dream – les Quatre Temps, Paris | Barco, Moving Design, Clear Channel

The DailyDOOH Award for Creativity
Sky NOW TV Walking Dead | Amscreen

LifeTime Achievement Award
James Fine, Founder und President, Telecine Multimedia, Kanada