Anzeige
invidis Digital Signage Yearbook 2015

Englisches Jahrbuch mit verlängertem Anzeigenschluss

Die Abgabefrist für Werbebuchende von Anzeigen und Unternehmensdarstellungen im "invidis Digital Signage Yearbook 2015" wurde jetzt um eine Woche verlängert. Alle Materialen können bis kurz vor Weihnachten, zum 22.12.2014 eingereicht werden. Erscheinen wird das Englische Jahrbuch dann wieder zur ISE im Februar, die nächstes Jahr vom 10.-12.02.2015 in Amsterdam stattfindet.

Das „invidis Digital Signage Yearbook 2015“ enthält Analysen und Infografiken zum Digital Signage-Markt EMEA sowie Länderreports und detaillierte Betrachtungen der Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein Extrateil beschäftigt sich mit dem Thema Digital-out-of-Home und zeigt die wichtigsten Fakten zum DooH-Markt in Europa und in Deutschland.

Werbemöglichkeiten:

  • Buchungsmöglichkeiten: ganz- und halbseitige Anzeigen sowie Unternehmensdarstellungen
  • Anzeigenschluss: 22. Dezember 2014
  • Druckunterlagenschluss: 22. Dezember 2014
  • Erscheinungsdatum: 10. Februar 2015

Fakten zum Heft:

  • Druckauflage: 5.000
  • Verteilung auf zahlreichen Events (Integrated Systems Europe, Integrated Systems Russia, Digital Signage Conference Munich, Hersteller-/Distributoren-Events)
  • Verteilung über den Branchenverband OVAB Europe und seine Kooperationspartner (IG DooH/Schweiz, AssoDS/Italien, PDSA/Polen, Club du Digital Media/Frankreich)
  • Ausführliche Berichterstattung auf invidis.de und im invidis Newsletter
  • Kostenloser Download (nach Registrierung) auf invidis.de

Kontakt für Anzeigen und Unternehmensdarstellungen:
Christine Koller, christine.koller@invidis.com

In den Mediadaten zum Jahrbuch gibt es weitere Informationen.

Anzeige
Veröffentlicht in News