Anzeige
Personalien

Clear Channel Schweiz verstärkt Sales Team um 3 Personen

Clear Channel Schweiz erweitert im Zuge der Bestrebungen des Unternehmens, sich immer weiter vom Vermieter von Werbeflächen hin zum Anbieter von zielgruppenspezifischen Werbelösungen zu entwickeln, das Verkaufsteam um Sabrina Wägli, Nicole Costa und Andrea-Antonio Sarnella.
Neue Senior Key Account Airport Managerin Sabrina Wägli (Foto: Clear Channel Schweiz)
Neue Senior Key Account Airport Managerin Sabrina Wägli (Foto: Clear Channel Schweiz)

Bereits im Oktober 2014 nahm Sabrina Wägli als Senior Key Account Manager Airport ihre Tätigkeit bei Clear Channel auf. Bevor sie als Key Account Manager AdvantiQ zu local.ch (Swisscom Directories AG) stieß, wo Sabrina Wägli zuletzt tätig war, arbeitete sie als Leiterin Werbemarkt Finanz und Wirtschaft bei Tamedia und als Key Account Manager Handelszeitung bei Axel Springer Schweiz und Ringier.

Ab Februar 2015 im Team: Nicole Costa (Foto: Clear Channel Schweiz)
Ab Februar 2015 im Team: Nicole Costa (Foto: Clear Channel Schweiz)

Im Februar 2015 werden zudem Nicole Costa und Andrea-Antonio Sarnella, beide als Senior Key Account Manager National, das Sales Team erweitern.

Nicole Costa arbeitet zurzeit als Key Account Manager Magazine bei Publicitas NZZ Media. Zuvor war sie viele Jahre als Key Account Managerin bei Migros-Medien und bei Tamedia als Gebietsverkaufsleiterin für Facts tätig.

Andrea-Antonio Sarnella (Foto: Clear Channel Schweiz)
Andrea-Antonio Sarnella (Foto: Clear Channel Schweiz)

Andrea-Antonio Sarnella ist momentan als Leiter Werbemarkt Deutschschweiz bei Le Temps tätig und arbeitete davor als Gebietsverkaufsleiter bei Ringier, als Sales & Marketing Manager beim LZ Fachverlag und als Account Manager bei Edipresse.

Diego Quintarelli, Sales Director Clear Channel Schweiz: „Ich freue ich mich sehr, dass wir unsere Marktaktivitäten mit drei so erfahrenen und ausgewiesenen Medienprofis verstärken können und bin mir sicher, dass uns Sabrina, Nicole und Andrea-Antonio kompetent in unseren Bestrebungen, den Kunden maßgeschneiderte und wirkungsvolle Medienlösungen anzubieten, unterstützen werden.“

Anzeige