Anzeige
Wartezimmer-Netzwerke

TV-Wartezimmer produziert 19-teilige Serie Rücken Aktiv

Der auf Healthcare spezialisierte Anbieter TV-Wartezimmer startet ein neues Programmformat. Die Produktions-Unit des Unternehmens hat 19 Folgen der neuen Serie "Rücken Aktiv" abgedreht.
Szene aus einem der neuen "Rücken Aktiv"-Spot (Foto: TV-Wartezimmer)
Szene aus einem der neuen „Rücken Aktiv“-Spot (Foto: TV-Wartezimmer)

Die neue Serie „Rücken Aktiv“ ergänzt das Rahmenprogramm von TV-Wartezimmer, das rund um die medizinisch-juristisch geprüften und patientenverständlichen Filme über Vorsorge und Therapieformen gezeigt wird. Nach Unternehmensangaben erreicht TV-Wartezimmer monatlich über 5 Millionen Zuschauer in deutschen Arztpraxen und Kliniken.

Mit den nutzwertigen Inhalten will TV-Wartezimmer ein attraktives Umfeld für die Mediakunden schaffen. Das in Freising ansässige Unternehmen vermarktet sich selbst. Zu den Referenzkunden gehören Werbungtreibende wie Novartis, Unilever, Edeka und die Deutsche Bahn.