Während der Installation Tour in Amsterdams Innenstadt werden wir an folgenden Stationen halt machen, um uns die Installationen genauer anzuschauen:
- Marks & Spencers interaktiver Flagship Store mit mehreren Media Walls und Virtuel Shelf-Konzepten
- Kosmetikgeschäfte wie Flormar und Hema Beauty, die via Screen mit ihrem jungen Zielpublikum interagieren
- Verschiedene Telekommunikationsanbieter – diskutieren Sie mit den Experten, welcher das beste Digital Signage-Konzept bietet
- Vergleichen Sie, wie Modegeschäfte wie Zara, Desigual, Levis oder Hilfinger dynamischen Content im Schaufenster einsetzen
- Bekommen Sie Einblicke in Amsterdams größtes Retail Media Wall-Konzept mit über 100 Large Format Displays
- und erhalten Sie noch mehr detaillierte Erklärungen zu weiteren Installationen
Zur kostenlosen Teilnahme an der Tour registrieren Sie sich hier.
Treffpunkt ist um 13:30 Uhr am Messegelände der ISE (Holland Entrance) oder um 14:00 Uhr in der Innenstadt am Rembrandt Plein, vor der Statue.
Weitere Informationen erhalten registrierte Teilnehmer zudem per E-Mail.
Die Installation Tour wird ca. 90 Minuten dauern, ziehen Sie sich bei den winterlich kalten Temperaturen bitte entsprechend warm an.