Anzeige
Events

London Digital Signage Week mit DailyDOOH Media Summit

Der DailyDOOH Media Summit findet am 19. Mai 2015 im Rahmen der London Digital Signage Week statt. In London stehen dann, wie auf der Schwesterveranstaltung in New York, erneut die Themen Digital Signage, Digital-out-of-Home sowie Retail und Mitarbeiterkommunikation auf der Agenda.
London Digital Signage Week und DailyDOOH Media Summit i Mai 2015 (Bild: DailyDOOH / Screenshot: invidis)
London Digital Signage Week und DailyDOOH Media Summit i Mai 2015 (Bild: DailyDOOH / Screenshot: invidis)

Vom 18. bis 22. Mai 2015 liegt der Fokus in London wieder auf Digital Signage. Während der London Digital Signage Week, die von OVAB-Präsident Dirk Hülsermann ins Leben gerufen wurde, gibt es zahlreiche Events zum Thema. Der DailyDOOH Media Summit beschäftigt sich am 19. Mai einen Tag lang unter anderem mit dem Einfluss mobiler Technologie auf Global Cities.

Zum DailyDOOH Media Summit werden mehr als 200 Teilnehmer aus der Branche erwartet, die Großbritanniens jährlicher Digital-out-of-Home Konferenz im David Lean Room im BAFTA in London beiwohnen werden.

Hier finden Sie detaillierte Informationen zum DailyDOOH Media Summit.

Überblick der Agenda des DailyDOOH Media Summit:

  • 08:45 Registrierung & Frühstück
  • 09:30 Begrüßung
  • 09:40 How Out-of-Home Can Change People’s Lives and Consumer Habits | Shaun Gregory | Exterion Media and Adrian J Cotterill | Editor-in-Chief | DailyDOOH
  • 10:10 It’s Big and it’s Clever: Delivering Innovation at Scale | Neil Morris | Grand Visual
  • 10:40 Why we Love Digital Outdoor | TBA | MAJOR BRAND
  • 11:10 Kaffeepause
  • 11:30 Beyond Out of Home | Heather Andrew | CEO | Neuro-Insight (UK) Ltd
  • 12:00 Taking Big Data To Market | Kate Fitzgerald | Head of Media Propositions – Tesco Markets | Dunnhumby and Joe Clark | Head of Integrated Media | Dunnhumby
  • 12:30 Designing a Space with Retail and Advertising in Mind | Ben Green | Head of Retail & Innovation (Interim) | The Manchester Airports Group (MAG)
  • 13:00 Mittagspause
  • 14:00 Kaan Akin (CEO and Founder of Sistem 9 Medya) and Sikander Ahmed (Partner NBK Capital in Conversation with Steve Nesbit
  • 14:30 The end of the beginning for DOOH | Richard Blackburn | Commercial Director | MediaCo Outdoor
  • 15:00 Why we Love Digital Outdoor | TBA | MAJOR BRAND
  • 15:30 Tee-/Kaffeepause
  • 15:45 Lessons from a former Google Marketing Executive | Sarah Speake | Chief Marketing Officer | Clear Channel UK
  • 16:15 TfL and DOOH – Why Every Journey Matters | John Pizzamiglio | Lead for Advertising Strategy Commercial Development Directorate | Transport for London
  • 16:45 Closing Remarks | Adrian J Cotterill | Editor-in-Chief | DailyDOOH
  • 17:00 Ende

Weitere Details der Agenda finden Sie hier.

Klicken Sie hier für Informationen zur London Digital Signage Week 2015.

Anzeige