Anzeige
Distribution

TD Maverick erweitert Portfolio um Philips Signage Solutions

Nachdem TD Maverick mit der Distribution von IT-Displays der Mare Philips gestartet ist, hat man die Kooperation ausgebaut. Seit Mai 2015 gehört nun das gesamte Digital Signage-Portfolio von Philips zum Portfolio.
Ultra HD Large Formate von Philips auf der ISE 2015 (Foto: invidis)
Ultra HD Large Formate von Philips auf der ISE 2015 (Foto: invidis)

Zu den Lösungen zählen Videowall-Displays, Touch Displays und LCD-Displays, High Brightness- und UHD- Displays sowie Clinical D-Image Lösungen.

Rainer Bloch, Business Manager DACH Philips Professional Displays, kommentiert die Partnerschaft: „Mit TD Maverick haben wir einen international führenden AV-Spezialisten an unserer Seite, der sowohl die besonderen Anforderungen des AV-Geschäfts kennt, als auch im Projektgeschäft und in der Logistik bestens aufgestellt ist und diese Kernkompetenzen perfekt für uns einsetzen kann. Ich freue mich über unsere Partnerschaft und bin sicher, dass wir mit TD Maverick unsere Wachstumsstrategie erfolgreich weiter vorantreiben werden.“

„Unter dem Motto ‚A signage experience beyond the ordinary‘ präsentiert Philips kontinuierlich wichtige Innovationen in den Bereichen Digital Signage, wie zum Beispiel Touch-Lösungen für Besprechungsräume, die den Markt entscheidend prägen,“ sagt Reinhold Egenter, Director TD Maverick bei Tech Data Deutschland, an.

Das breite und innovative Produktportfolio von Philips runde das umfangreiche Programm an AV-Lösungen perfekt ab, sodass man seinen Vertriebspartnern ein noch diversifizierteres Angebot bieten könne, so Egenter weiter.

Anzeige
Veröffentlicht in News