Anzeige
Personalien

Neue Besetzung der International Sales bei APG|SGA

Aufgrund zunehmender Schnittstellen zwischen nationalen und internationalen Kunden wird bei der APG|SGA der Bereich International Sales neu dem Key Account Management (KAM) angegliedert. Künftig wird Key Account Manager Tony Mandingorra in enger Zusammenarbeit mit Mediaplanerin Céline Landert das internationale Kundennetzwerk beraten und betreuen.
Tony Mandingorra, Key Account Management International Sales (Foto: APG|SGA )
Tony Mandingorra, Key Account Management International Sales (Foto: APG|SGA )

Tony Mandingorra übernimmt das Key Account Management International Sales zum 1. August 2015. Er blickt auf langjährige Out-of-Home-Media-Erfahrung zurück und spricht fünf Sprachen. Bereits 2004 war Mandingorra für APG|SGA tätig, unter anderem als Key Account Manager für die damalige, auf digitale Werbeflächen spezialisierte „eAdvertising“.

„Wir freuen uns sehr, dass Tony Mandingorra das KAM International Sales übernimmt und seine langjährige Aussenwerbeerfahrung und hohe Dienstleistungsorientierung in das wachsende, internationale Geschäft einbringt“, sagt Juan Manuel Fernandez, der die Gesamtleitung des Key Account Managements bei APG|SGA verantwortet.

Mandingorra tritt die Nachfolge von Manuela Ivone an. Sie nimmt eine neue Herausforderung in der Medienbranche wahr und wird das Unternehmen Ende Juli 2015 verlassen. APG|SGA dankte Manuela Ivone in einer Pressemitteilung für „ihren erfolgreichen Einsatz während über acht Jahren und wünscht ihr für die berufliche und persönliche Zukunft viel Erfolg und alles Gute.“

Céline Landert wird zum 1. September 2015 beim KAM International Sales anfangen. Sie wird vom Verkauf Ost zur neuen Abteilung wechseln. Landert übernimmt die Medienplanung von Dorit Hirsch, die ihr Aufgabengebiet innerhalb der APG|SGA wechselt und zum 1. August 2015 die Leitung der Marketingkommunikation der APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, übernimmt.