Anzeige
OVAB Digital Signage Summit Europe

NEC wird Premium Plus Sponsor in München

In diesem Jahr wird NEC sich als Aussteller und Premium Plus Sponsor des OVAB Digital Signage Summit Europe in München sowie in Dubai engagieren. Bei den Konferenzen der Vorjahre war der Hersteller ebenfalls dabei.
NEC-Stand auf der Münchner Konferenz 2013 (Bild: invidis)
NEC-Stand auf der Münchner Konferenz 2013 (Bild: invidis)

Mit einem in Breite und Tiefe starken Sortiment an Large Format Displays in Full HD und Ultra HD, aber auch mit spezifischen Produkten wie der Middleware LeafEngine ist NEC im Sektor Digital Signage aufgestellt.

Auf den vergangenen Konferenzen hat sich NEC sowohl als ausstellender Sponsor, wie auch in Präsentationen und durch die Teilnahme an Diskussionen auf den Panels engagiert. In Punkto Entwicklung neuer Technologie und Vermittlung von Trends hat sich der Hersteller seiner Größe gemäß eingesetzt.

Im eigenen Portfolio hat sich das in den vergangenen Monaten hin zu mehr Interakivität, Aufbau eines großen Touch-Portfolios und im Engagement für Multichannel gezeigt. Sicherlich wird NEC auch in München einige neue Lösungen zeigen.

Neben der Konferenz in München wird sich NEC auch bei der Schwester-Veranstaltung in Dubai als Premium Plus Sponsor engagieren.

Konferenztickets sind noch bis morgen, den 14. August 2015 zum Early-Bird-Preis mit 30 % Rabatt erhältlich. Der reguläre Preis beträgt 590€ (netto).

OVAB Digital Signage Summit Europe (ehemals OVAB Digital Signage Conference Munich) ist Europas führende Digital Signage- und DooH-Strategiekonferenz. Veranstaltungsort ist das Hilton Munich Airport (ehemals Kempinski), Datum der 10. und 11. September 2015.

Alle wichtigen Informationen finden Sie auf der Konferenz-Webseite: OVAB Digital Signage Summit Europe

Alle News zur Konferenz gibt es hier: OVAB Digital Signage Summit Europe // Deutsche News

Anzeige