Anzeige
OVAB Digital Signage Summit Europe

In eigener Sache - DSS Europe unterstützt Spendenaktion des Flughafenvereins

Der Flughafenverein München sammelt Regenschirme für die Flüchtlinge, die derzeit in München ankommen. Der OVAB Digital Signage Summit Europe 2015 in München unterstützt die Sachspenden-Aktion. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Konferenz können dabei ganz einfach mithelfen.
DSS Europe supports Airport Muich's charity Drive for Umbrellas (Foto: invidis)
DSS Europe supports Airport Muich’s charity Drive for Umbrellas (Foto: invidis)

In dieser Woche treffen sich über 400 Digital Signage Experten aus ganz Europa zum 9. OVAB Digital Signage Summit Europe in München. Während im Hilton Flughafen München hunderte Experten über die Zukunft digitaler Kommunikation diskutieren, treffen am Hauptbahnhof in München immer mehr Flüchtlinge ein.

ISE und invidis möchten das Leid der Flüchtlinge etwas mildern und die Aktion des Flughafens München unterstützen. Der gemeinnützige und unabhängige Flughafenverein München e.V. sammelt Regenschirme für die tausenden von Flüchtlingen, die in München nun das herbstliche Regenwetter erleben.

Auf Facebook veröffentlichte der Verein Anfang September den Anruf, den wir gerne unterstützen möchten. Erste Spenden konnten schon in der Aufnahme-Einrichtung für Flüchtlinge in Puchheim übergeben werden. Jetzt können Sie die Arbeit der ehrenamtlichen Helfer unterstützen:

Wir rufen alle Aussteller und Delegierten der Konferenz auf, uns zu unterstützen. Wir würden uns sehr freuen wenn jede und jeder einen Regenschirm mitbringt und beim Konferenz Check-in in den Sammelcontainer steckt.

Am Freitagnachmittag werden wir dann die Schirme an den Flughafen München übergeben.

Für weitere Fragen – auch für Großspenden etc. – steht ihnen das invidis Team und insbesondere
Alexa Bloomfield / ISE Team Munich +49 89 420 44 79 80 / abloomfield@iseurope.org zur Verfügung.

Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung!

Anzeige