Anzeige
Außenwerbung

Riesenposter-Kampagne von Marc O' Polo in Hamburg und München

Auf Riesenpostern von blowUP media wirbt derzeit die Modemarke Marc O' Polo. Seit Anfang des Monats nutzt der Werbungtreibende auch die Fassade der Theatinerkirche in München als Standort.
Riesenposter wirbt für Marc O Polo an der Theatinerkirche (Foto: blowUP media)
Riesenposter wirbt für Marc O Polo an der Theatinerkirche (Foto: blowUP media)

Seit dem 1. September nutzt die Modemarke Marc O‘ Polo exklusiv als erster Kunde die 120 m² große Werbefläche von blowUP media an der Münchner Theatinerkirche, die zentral am Odeonsplatz liegt. Neben der großformatigen Außenwerbefläche in München macht außerdem ein Riesenposter auf der Hamburger Modemeile Mönckebergstraße auf die Kollektion aufmerksam.

Bereits im Juli war ein Kampagnenmotiv der neuen Herbst-/ Winterkollektion während der Berliner Fashion Week für zwei Wochen auf einer 360 m² großen Werbefläche zu sehen. Mit Beginn der Saison präsentiert die Modemarke eine neue Kampagne mit zwei internationalen Testimonials – Dree Hemingway und Josh Hartnett. Verantwortlich für das Shooting der Kampagne ist der renommierte amerikanische Modefotograf Bruce Weber.

Seit Anfang November 2014 verhüllt blowUP media die Münchner Theatinerkirche im Rahmen der mehrjährigen Restaurierung mit einer aufwendigen Fassadennachbildung. Hierbei kommen individuell entwickelte Techniken zum Einsatz, die klassische Freskenmalerei mit fotorealistischer Nachbildung vereinen. Zusätzlich ist eine exklusive Werbefläche in die Nachbildung integriert.

Werbungtreibende haben so die Möglichkeit, an einem zentralen und hochfrequentierten Standort in unmittelbarer Nähe zum Münchner Odeonsplatz reichweitenstark auf ihre Marke oder ihr Produkt aufmerksam zu machen und so bei der jeweiligen Zielgruppe den letzten wichtigen Impuls vor dem Kauf zu setzen.