Anzeige
Personalie

Patrick Zanello ist Sales Director DooH Goldbach Media CH

Seit kurzem ist Patrick Zanello neuer Sales Director DooH bei Goldbach Media (Switzerland) AG. Zanello wechselt von der Publicitas AG.
Patrick Zanello ist neuer Sales Director DooH bei Goldbach Media in der Schweiz (Foto: Goldbach Media (Switzerland) AG)
Patrick Zanello ist neuer Sales Director DooH bei Goldbach Media in der Schweiz (Foto: Goldbach Media (Switzerland) AG)

Der 48-jährige Zanello bringt über 20 Jahre Erfahrung im Vermarktungsgeschäft mit. Zuletzt betreute er als Head of TV bei der Publicitas AG den Aufbau des TV Portfolios.

Im Jahr 2013 gründete er die News & Sport Factory, eine Vermarktungsagentur für elektronische und digitale Medien aus den Bereichen Nachrichten, Sport und Kultur. Zuvor arbeitete Patrick Zanello als Werbedirektor bei der Publicitas Léman und war Marketingleiter der Agefi Groupe SA.

„Wir freuen uns, mit Patrick Zanello einen erfahrenen und vernetzten Profi des Vermarktungsgeschäfts gewinnen zu können“, sagt Gabriel Blume, Sales Director bei Goldbach Media, und ergänzt: „Mit der Verpflichtung von Patrick Zanello tragen wir der konsequenten Ausbaustrategie für den Bereich DooH Rechnung.“