Anzeige
Schweiz

APG|SGA vergrößert sein Retail DooH-Netz

Seit Ende September hat die APG|SGA die Shopping Mall in der Tissot Arena mit 70" Screens ausgestattet, die das nationale ePanel Retail Netzwerk verstärken.
Blick auf die Tissot Arena (Foto: Tissot Arena)
Blick auf die Tissot Arena (Foto: Tissot Arena)

Wie berichtet, baut der Schweizer Außenwerber APG|SGA sein Shopping Mall Portfolio an digitalen und analogen Werebträgern aus. Ab der Kalenderwoche 45 werden in der Deutsch- und Westschweiz 115 Screens in 17 Einkaufszentren bespielt. Neben der Tissot Arena werden bis dahin auch in den Shoppingcentern Pilatusmarkt in Kriens, Manor in Marin und Belair in Yverdon-les-Bains ePanel in Betrieb gehen.

APG|SGA hatte sich kürzlich einen exklusiven Werberechte-Vertrag mit dem neusten Stadionkomplex in der Schweiz gesichert, der Tissot Arena in Biel. Acht digitale Shopping ePanels (70″ Screens) können in der Mall des Einkaufscenters, der Galerie Tissot Arena, gebucht werden. Damit wächst auch das Shopping ePanel-Netz der Migros Aare auf insgesamt zehn Objekte mit total 74 Screens an.

Die Mall wurde am 24. September 2015 neu eröffnet, verfügt über 21.000 m² Verkaufsfläche für Mieter aus den Bereichen Food, Non-Food und Unterhaltung. Retailer wie Migros und Denner, die Einrichtungsmärkte Lipo und Conforama, der Sportartikelhändler Athleticum, das Fitnesscenter Let’s go und weitere Geschäfte belegen bereits einen bedeutenden Teil der Mantelnutzung.

Ein Mix, der hohe Kundenfrequenz garantieren soll. APG|SGA rüstet überdies das Parkhaus schrittweise mit analogen Leuchtplakaten (F200L/F12L) aus. Elf Werbeträger wurden bereits in der Parkanlage installiert, weitere acht folgen im November 2015.

Anzeige