Anzeige
Shopping Mall Netzwerke

HyperMedia aus Dubai stellt auf Broadsign um

Digital Signage- und DooH-Softwarespezialist Broadsign konnte kürzlich HyperMedia aus Dubai zur Migration auf sein System bringen - einen der größten Betreiber von Shopping Mall DooH-Netzwerken in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
DooH Screen eines DooH Retail Netzwerks von HyperMedia
DooH Screen eines DooH Retail Netzwerks von HyperMedia

In den Vereinigten Arabischen Emiraten hat HyperMedia seine DooH Netzwerke auf Broadsign migriert. Allein die Shopping Mall Netzwerke umfassen derzeit 22 Shopping Malls mit 600 Large Format Screens.

Geplant ist eine Expansion auf 30 große Shopping Center mit 1.000 Screens in 47″ bis 84″ Größen.

Insgesamt sollen die Netzwerke auf 1.650 Screens anwachsen, die zu den Forecourt und Tankstellen Netzwerken von HyperMedia gehören.

Nach eigenen Angaben erreichen Werbungtreibende allein in den Shopping Mall Netzwerken des betreibers jährlich 260 Millionen Konsumenten.

Auf dem Digital Signage Summit MENA am 16. November 2015 in Dubai werden Content and Advertising auch zu den Themen der von invidis und Integrated Systems Europe veranstalteten Konferenz gehören. Weitere Nachrichten aus der Region MENA finden Sie hier.

Anzeige