Anzeige
ISE 2016

Großartiger Auftakt zum FRDY@ISE

Zu Beginn des letzten ISE Tages hielt Physiker und Futurist Dr. Michio Kaku die Closing Keynote. Danach folgt heute noch ein volles Programm zum Abschluss.
Abschluss Keynote von Dr. Michio Kaku (Bild: invidis)
Abschluss Keynote von Dr. Michio Kaku (Bild: invidis)

Mit einem sehr unterhaltsamen Vortrag begeisterte Dr. Michio Kaku zum Auftakt des FRDY@ISE das voll besetzte Forum. In seinem Vortrag wagte der Physiker einen Ausblick auf technologische Entwicklungen der nächsten 20 Jahren und bot beste Unterhaltung zu Beginn des letzten Messetages.

Einige Eindrücke von der Abschluss-Keynote sehen Sie in unserer Bildergalerie auf der DSS Website.

Im Anschluss folgen nun noch zahlreiche Events. Angefangen bei der Chance eine Drone zu gewinnen über das Meet the CEO-Programm bis zu zahlreichen Ausstellerevents.

Wir wünschen allen ISE Besuchern und Ausstellern einen schönen und erfolgreichen letzten ISE Tag.

Anzeige