Anzeige
Distribution

Ingram Micro gewinnt Samsung Award

Die Ingram Micro Distribution GmbH wurde nun mit dem Samsung Award 2015 für IT Storage ausgezeichnet. Grund: Dem Distributor ist es gelungen, im Jahr 2015 den größten Kundenzuwachs im Bereich Small and Medium Business (SMB) zu erzielen.
Ingram Micro gewinnt den Samsung Award 2015 (Foto: Ingram Micro)

Am 18. Februar 2016 lud Samsung seine Distributionspartner zum jährlichen IT Storage Kick-off in die Deutschlandzentrale nach Schwalbach.

Im feierlichen Rahmen wurden hier auch die Gewinner der Samsung Awards bekannt gegeben. In der Kategorie „Best SMB Expansion Performance““konnte sich Ingram Micro die Trophäe sichern.

Der Münchner Distributor hatte im Jahr 2015 die meisten Neukunden aus dem SMB-Segment für die SSD-Produkte von Samsung dazu gewonnen.

Samsung ist auch einer der führenden Hersteller für Speicherlösungen. Jedes Jahr ehrt das Unternehmen seine besten Distributionspartner mit den Samsung Awards für herausragende Leistungen im Bereich IT Storage.

Veröffentlicht in News