Anzeige
2016 POPAI Global Awards

Audi und Cheil räumen internationale Preise ab

Bei den POPAI Global Awards haben Cheil und Audi mit digitalen Projekten jetzt auch internationale POPAI Awards gewonnen, die jetzt erstmals der neue Verband A.R.E | POPAI veranstaltet hat.
Audi driving experience center in Neuburg (Foto: Audi AG)
Audi driving experience center in Neuburg (Foto: Audi AG)

Wie berichtet, haben sich kürzlich die beiden Verbände POPAI Nordamerika und A.R.E (Association for Retail Environments) zusammengeschlossen. Am 23. März 2016 hat die aus dem Merger entstandene neue Organisation die 2016 Global Award Gewinner auf der Global Shop in Las Vegas bekanntgegeben. Unter dem Dach von A.R.E | POPAI sind nun ungefähr 2.000 Mitgliedsfirmen auf sechs Kontinenten verbunden.

Um so wichtiger werden dabei die nationalen sowie die internationalen Preise. Jedes Jahr werden die Goldgewinner der regionalen Awards eingeladen, an den Global Awards teilzunehmen um dort die internationale best-in-class zu bestimmen.

Dieses Jahr reichten die Goldgewinner aus 10 Ländern über 50 Displays ein. Dabei schafften es drei Projekte von deutschen Firmen unter die Sieger. Erfreulich: Zwei der Sieger der Global Awards 2016 setzen auf immersive Technologie. Neben der von Cheil für Samsung im Kaufhaus des Westens in Berlin umgesetzten Lösung wurde das Audi driving experience center in Neuburg prämiert.

„POPAI Awards gibt es weltweit in 36 Ländern. Einen Award in den Heimatländern zu gewinnen, ist eine verdiente Anerkennung der Exzellenz, sich aber gegen die best-of-the-best aus der ganzen Welt durchzusetzen und am Ende zu gewinnen ist eine herausragende Leistung“, sagt Steven Weiss, CEO von A.R.E.|POPAI, The New Association. „Es ist zweifellos der Höhepunkt für jeden Händler, Marke oder Lieferant, der sein Engagement im modernen Shopper Marketing ernst meint und das gesamte Shopper Experience positiv beeinflussen möchte.“

In Deutschland umgesetzte Projekte mit Bezug zu DooH und Digital Signage

  • Consumer Electronics, Temporary – Cheil Germany GmbH
  • Signage, Permanent – AUDI AG

Liste aller Global Awards Gewinner 2016:

    • Alcoholic Beverages, Permanent – Fishwick Printers
    • Alcoholic Beverages, Temporary – EDA Australasia
    • Beauty & Cosmetics, Temporary – POP this POP That Ltd
    • Beauty & Cosmetics, Permanent – Arken POP
    • Consumer Electronics, Temporary – Cheil Germany GmbH
    • Food, Grocery & Convenience, Temporary – Tupiniquim Comunicação
    • Food, Grocery & Convenience, Semi-Permanent – Menasha
    • Healthcare,Temporary – STI Group
    • Mass Merchants, Non-Food, Temporary – BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH/Creodis GmbH
    • Retail Service Providers, Permanent – Dalziel and Pow
    • Sales Promotion, Permanent – BÉFLEX Zrt
    • Shopper Marketing Campaigns, Temporary – Active Display Group
    • Shopper Marketing Campaigns, Semi-Permanent – HMY Group
    • Signage, Permanent – Audi AG
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige