Anzeige
DSS Europe 2016

So funktioniert das Matchmaking beim Digital Signage Summit Europe 2016

Neue Geschäftskontakte können die Konferenzbesucher des Digital Signage Summit Europe presented by DSF Europe über die Plattform Pitch and Match kennenlernen, und so ihre Business Meetings besser planen und vorbereiten. Das Matchmaking-System kann noch ein halbes Jahr nach dem DSS Europe zur Nachbereitung genutzt werden.
Beim DSS Europe 2016 sorgt ein Matchmaking Tool für Kontakte vor, nach und während der Veranstaltung (Foto: invidis)
Beim DSS Europe 2016 sorgt ein Matchmaking Tool für Kontakte vor, nach und während der Veranstaltung (Foto: invidis)

Um beim DSS Europe noch planvoller neue Geschäftskontakte knüpfen zu können, können die Besucher auch 2016 wieder die Pitch and Match Plattform nutzen. Neben der Vorbereitung von Meetings und Treffen bei der Veranstaltung kann der Service dieses Jahr auch noch sechs Monate später für die Nachbereitung genutzt werden.

So funktioniert es: Nach Ihrer Anmeldung zum DSS Europe 2016 erhalten Sie automatisch eine Einladung und weitere Informationen per E-Mail von invidis consulting über Pitch and Match. In Ihrem eigenen Matchmaking-Konto können Sie vor Konferenzbeginn nach neuen Kontaktmöglichkeiten mit anderen Messebesuchern oder Ausstellern suchen und Meetings mit potenziellen Geschäftspartnern auf der Veranstaltung vereinbaren.

Am 23. und 24. Juni können Sie sich dann in der Matchmaking Area, einem für die Meetings vorgesehenen Bereich, mit den Gesprächspartnern treffen, um in Ruhe zu konferieren. Selbstverständlich können Business Meetings auch in anderen Teilen des Konferenz-Geländes, etwa direkt an einem Ausstellerstand, stattfinden. Auf dem DSS Europe 2015 erstmals im Einsatz, war Matchmaking auch beim DSS MENA in Dubai ein großer Erfolg und ist fester Bestandteil der internationalen Konferenzen der Digital Signage Summit Serie.

Nach der Konferenz ist, wie stets, vor der Konferenz. Das gilt auch für den Digital Signage Summit Europe 2016. Denn noch sechs Monate nach der Veranstaltung kann das Matchmaking-Tool weiter genutzt werden. Damit können nicht nur die neuen Kontakte gepflegt werden, sondern auch die Aussteller oder Teilnehmer, mit denen ein Meeting beispielsweise aus zeitlichen Gründen während des DSS Europe 2016 nicht geklappt hat, können nachträglich kontaktiert werden.

Konferenztickets sind zum regulären Preis für 690€ (netto) und für ehemalige Teilnehmer für 552€ (netto) hier erhältlich.

Der DSF Digital Signage Summit Europe (ehemals OVAB Digital Signage Conference Munich) ist Europas führende Digital Signage- und DooH-Strategiekonferenz. Veranstaltungsort ist das Hilton Munich Airport Hotel, Datum der 23. und 24. Juni 2016.

Hier finden Sie weitere wichtige Informationen zum Digital Signage Summit Europe 2016 presented by DSF Europe in München.

Alle News zum DSF Digital Signage Summit Europe 2016 gibt es hier: Digital Signage Summit Europe // Deutsche News