Anzeige
Digital Signage Mediaplayer

Neue Software und neuer Player von Cayin Technology

Die angekündigte neue Software SMP-NEO2 und der neue Player SMP-2100 von Cayin Technology sind nun verfügbar.
Vorne im Bild - neuer DS Player SMP-2100 (Foto: Cayin Technology)
Vorne im Bild – neuer DS Player SMP-2100 (Foto: Cayin Technology)

Zur Computex Taiwan hatte Hersteller Cayin Technology neue Mediaplayer sowie die neue Software SMP-NEO2 angekündigt. Ab Mitte Juli 2016 sind der neue Player SMP-2100  und die neue Software nun verfügbar.

Die neue Software wurde vor allem verschlankt und damit auf Beschleunigung hin optimiert. Weiteres wichtiges neues Feature ist die Online-Registrierung. Sie dient dem Schutz vor Daten-Diebstahl und dem Kopierschutz, wie Cayin Technology mitteilt.

Der neue SMP-2100 ist der erste Digital Signage-Mediaplayer des Herstellers, der mit der neuen Software arbeitet. Die Software SMP-NEO2 werde auch in allen künftigen neuen Playern implementiert sein, einschließlich eines neuen 4K / Ultra HD Modells, das sich derzeit noch in der Entwicklung befinde, heißt es.

Anzeige