Anzeige
EuroShop 2017

screenFOODnet zeigt Beispiele für moderne PoS-Umgebungen

Mit einem digitalisierten Frischetheken-Szenario wird screenFOODnet aus der Schweiz auf der EuroShop 2017 präsent sein.
screenFOODnet Umsetzung in der Schild-Filiale im Emmencenter (Foto: screenFOODnet)
screenFOODnet Umsetzung in der Schild-Filiale im Emmencenter (Foto: screenFOODnet)

In der Halle 6 wird screenFOODnet seinen Stand am Platz G42 haben, als Mit-Aussteller bei der GK Software.

Anhand einer inszenierten Frischetheke-Umgebung präsentiert das Schweizer Unternehmen individuelle Digital Signage Lösungen für den stationären Einzelhandel. Im Fokus steht der Einsatz von digitaler Kommunikation zur Frequenzsteigerung und Erhöhung des Umsatzes.

Auf der Messe wird eine reale Frischetheken-Einkaufsumgebung simuliert, die aus Large Format Screens sowie PoS Kassen- und Waagensysteme bestehen wird. Fürs noch realere Erleben werden Schweizer Käse und Tessiner Salami sorgen.

Anzeige